Das Blut der unschuldige dieser Märtyrer schreit nach Gerechtigkeit und Anerkennung des Völkermords an diesem.

Die Entstehung der aktuellen Türkei: Türkei wird verursacht durch die Leidenschaft für die Turkificeren der Nation logisch Tilgung aller Christen – Armenier, Griechen Pontos-Griechen zu verlangen schien West- und va Trabzon Bereich… Sie würden alle Griechen, Syrer und Armenier und andere Christen, die Moslems Familien in ihren Häusern und zerstören Betriebe stellen um diese Bereiche zu sichern, sodass Sie nicht weg von der Türkei in ähnlicher Weise ergriffen werden könnten
Die vorstehende Geschichte lassen die Grausamkeit und Brutalität gegen die wehrlosen armenischen Mesopotamien, die nach den Anführungszeichen durch die türkische Armee in Zusammenarbeit mit den paramilitärischen Clans durchgeführt wurde
Das Leid, die später und die Erniedrigung, die diese Menschen ertragen mussten ist kein Stift beschreiben.
 
Die Türken verwenden häufig die “Ausreden”, die die Armenier gegen die türkischen Reich und einen eigenen Staat aufgelehnt. Aber diese “entschuldigt” ist sicherlich nicht der Fall für die Griechen und Armenier; im Gegenteil; die Armenier haben alle, auch die Türken, mit Respekt, Liebe und Menschlichkeit in Angriff genommen; Es fehlte etwas leider auf der Seite der Türken und andere in dieser Region!
Wir sollten daher nicht vergessen, diese Märtyrer; weil sie massakriert wurden, nur weil sie nicht Muslime waren.

Moslems wurden in Gruppen eingeteilt und systematisch betrieben von Haus zu Haus, sorgfältig die Häuser der Muslime gesorgt. Sie plünderten die Türen, Trampeln alles, und wenn Leute zu Hause waren, sie schneiden ihre Kehlen durch. Sie töten alle sie fanden, Männer, Frauen und Kinder, die Mädchen wurden entführt. Fast alle Muslime in der Stadt, Soldaten, Zaptiyes (osmanischen Polizei) und Banden teilgenommen an den schrecklichen Schlachthof (
Unglaubliche Grausamkeiten waren begann.” Ein Vater hatte den Schnitt von seiner fünf Kinder in seinem Schoß, und er unterzog sich das gleiche Schicksal… Die Führer der Muslime, sagte ihren gemeinsamen: ‘ kommen, wir bringen Sie Jungs speichern Harpet und euch für Angelegenheiten, die von ungehört für uns als Nachbarn sind. ” Und wenn die Muslime sie zusammen hatten und außerhalb des Dorfes platziert hatten, veröffentlichten sie alles zu; dann ins Dorf zurück und nahm Besitz ihres Eigentums.

Von März bis November 1915, eine riesige rote Linie, die Farbe des Blutes Doorregende den Himmel über der Türkei. Monströse Taten fand; ungezählte, Ondefinieerbaar, wenn dem jungen osmanischen Staat seine eigenen Söhne
Von März bis November 1915, eine riesige rote Linie, die Farbe des Blutes Doorregende den Himmel über der Türkei. Monströse Taten fand; ungezählte, Ondefinieerbaar, wenn Kindern osmanischen Land seine eigenen Söhne dezimiert oder besser gesagt,, mit seiner eigenen Hände-viele von ihnen diente in seiner Armee fuhr sie aus ihren Häusern, ihre Töchter vergewaltigt gepaddelt, entführt ihre Frauen, ihre Familien, verbrannten ihre Häuser verstreut, die Überlebenden deportiert, die Toten verbrannt.
Leser, kann Gott zulassen, dass diese Arbeit sein Ziel erreichen kann, Berichten und schenke ist! Mein Ehrgeiz (ist nicht prätentiös?) hat den Zweck, als Bericht und Epos dienen. Wenn ein Bericht sprechen es über die schrecklichen Ereignisse, die in einer Ecke der Türkei stattfand; Es wird sein, dass Geschichten über die Extreme, ein Land mit seiner wilden Instinkt nicht geverlernt, gehen können; und von welchen barbarischen Schlauheit desselben Landes im 20. Jahrhundert ist beschwingt in den unsäglichen Taten hinter einem respektablen Gesicht oder besser gesagt hinter einem Gesicht von Seriosität…
Die Schändlichkeit zu sehen, wie das Eigentum des Gottes und des Menschen wurden gestohlen und am helllichten Tag versteigert. Die Schändlichkeit zu sehen, wie Tiefbrunnen gefüllt nach oben mit Leichen, wie z. B. die Vertiefungen der Dara [Oguz], Dakikiye, etc… Ihre Bewohner beraubt die Schändlichkeit zu die großen christlichen Ländern zu sehen. Die Schändlichkeit zu sehen, wie Täler mit ihren Bauch hin-und hergerissen, Opfer, ihre Kehle schneiden bedeckt waren; wie die Täler von Läusen Bezirk Nordwest von Diyarbekir…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: